Von Herzen "Ja" zu mir

Meiner Selbstkritik Grenzen setzen und Verständnis für mich entwickeln- ein Seminar für Frauen -
Immer wieder finden wir uns in Situationen, in denen wir uns in Frage stellen, uns kritisieren und an uns zweifeln. Dann finden wir Sätze in uns wie: "Ich bin schuld", "Ich bin nicht gut genug". "Ich sollte mich mehr anstrengen". Alles Gedanken, mit denen wir uns selbst verunsichern und die an unseren Kräften zehren.

Mit dem Modell der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg gehen wir einen Weg, der uns aus Selbstkritik zur Selbstannahme führt.
1 Tag, 03.02.2018
Samstag, 10:00 - 17:00 Uhr, 60 Min. Pause
1 Termin(e)
Christa Buschbaum
Karla Quint
BI-181-105
Maler-Zang-Haus, Seminarraum, 2 OG, Friedrich-August-Str. 15, 55765 Birkenfeld
Kursgebühr: 20,00 €
Belegung: