Körpertherapie und Biodynamik neu


Körperglück – Bewegung, Tanz und Massage
Im Rahmen dieses Workshops, gehen wir in liebevoller Verbundenheit mit unserem Körper in Kontakt und lassen unsere Gefühle und Gedanken einen körperlichen Ausdruck finden. Die sanften biodynamischen Massagen, werden am bekleideten Körper durchgeführt und wirken ausgleichend.
Wir können uns an die Erlebnisse unserer frühen Kindheit oft nicht bewusst erinnern und doch stecken sie uns in „Fleisch und Blut“. Sie beeinflussen unter anderem, wie wohl wir uns in unserer Haut fühlen und wie wir mit unseren Mitmenschen in Kontakt treten. Durch den bewussten Umgang mit unserem Körper können wir Spannungen und Impulse wahrnehmen und sie unterschiedliche Ausdrucksformen annehmen lassen. Wir begeben uns in diesem Workshop auf den Weg zu unseren Kraftquellen, unserer Lebensfreude und inneren Freiheit.
Die Körpertherapie und Biodynamik mit der ich arbeite ist eine leichte, sanfte und körperorientierte Methode, die von der norwegischen Psychologin Gerda Boyesen entwickelt wurde.



Bitte mitbringen: lockere Kleidung, warme Socken und einen kleinen Imbiss

1 Tag, 16.02.2019
Samstag, 10:00 - 14:00 Uhr, 15 Min. Pause
1 Termin(e)
Brunhilde Seidel
IO-191-312
Kreativ Zentrum & Therapie, Hauptstraße 337-339, 55743 Idar-Oberstein
Kursgebühr: 18,00 €
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Brunhilde Seidel

Birkenfeld
BI-191-316 02.02.19
Sa
Birkenfeld
BI-191-317 16.03.19
Sa
Idar-Oberstein
IO-191-315 30.03.19
Sa